Freitag, 30. Mai 2014

Freitags-Füller #5


1.  Wie konnte ich nur, denkt man immer nachdem man den Fehler schon gemacht hat.

2.  Es hilft Anleitungen genau durchzulesen bevor man beginnt  ;o)  

3.  Wenn ich an Urlaub denke, sehe ich schon Südafrika und seine Sehenswürdigkeiten vor mir.

4.  Jede nur mögliche Chance werde ich nutzen hoffentlich schöne Fotos zu machen.

5.  Ich gestehe, mein Telefon ist mein Lieblingsspielzeug (ich spiele furchtbar gerne mit den Kamera-Apps rum).

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche war gestern - Feiertag ist immer entspannt! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit Freunden , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag eines guten Freundes feiern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen